/ Der etwas andere Mini

Die Innovation von damals trifft auf die Technik von heute! Jeder, der einmal einen Honda VTEC oder einen Mini gefahren hat weiß, dass diese Fahrzeuge Suchtpotenzial haben.

Durch die Symbiose des Klassischen Mini mit fortschrittlichen Honda-Motoren bietet GRacing Fahrzeugumbauten an, die die Ausstrahlung von Damals mit der Technik von Heute vereinen. Dank neuster Fahrwerks und Bremstechnik definitiv ein Umbau mit Suchtgarantie!

 

Alle unsere Umbauten sind TÜV geprüft!


/ D16 Mini Swap

Rüstet einen Mini mit einem  Honda 1.6 l SOHC VTEC Motor aus.

Leistung: ca.140 PS

Drehmoment:  ca. 150 NM

Drehzahl: 7.200 rpm

/ B16 Mini Swap

Rüstet einen Mini mit einem Honda 1.6 l DOHC VTEC Motor aus.

Leistung:  ca. 170 PS

Drehmoment: ca. 160 NM

Drehzahl:  8.000 rpm

/ B18 Mini Swap

Rüstet einen Mini mit einem Honda 1.8 l DOHC VTEC Motor aus.

Leistung: ca. 210 PS

Drehmoment:  ca. 200 NM

Drehzahl: 8.400 rpm