/ B-Series, D-Series , K-Series, H-Series & f-Series


Leistung und Fahrspaß ist unser Leben!

 Wie einst schon Soichiro Honda sagte: “We all have the right to our crazy dreams.” und genau diese Träume versuchen wir in jedem Projekt und in Perfektion umzusetzen.

 

/ Turboumbau


Jedes erfolgreiche Projekt beginnt mit der Idee. Die darauffolgende Planung ist eine der wichtigsten Aufgaben! Genau an diesem Punkt macht es Sinn uns zu Kontaktieren und einzubinden. Oft haben wir schon erlebt wie hochwertigste Teile, falsch Zusammengestellt, jedes Projekt zum Scheitern verurteilten. Um dies zu vermeiden und euch viel Geld und Nerven zu ersparen, ist es bei einer professionellen Planung für uns wichtig den genauen Einsatzzweck zu kennen. Bei jedem Projekt sehen wir immer das gesamte Fahrzeug und nicht nur einen Teil davon. Erst wenn alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind entsteht der Fahrspaß und die Performance, um die es ja letztendlich immer geht. Der Erfolg gibt uns recht. All das ist nur möglich, da wir täglich und

leidenschaftlich unseren Traumjob leben.


/ Motorentechnik

Motorüberholung, Motoraufbau, Motortuning von Honda Motoren.

/ Fahrwerktechnik

Achsvermessung, Fahrwerkseinbau, Fahrwerksabstimmung.

/ Abstimmung

Anpassung der Motorsteuerelektronik mittels Hondata, Motec, Halltech, u.A.



GRacing empfiehlt

Beratung ist unsere Stärke! Deshalb Kontaktiert uns am besten so früh wie möglich. Zusammen können wir fast jede Idee umsetzen und gemeinsam mit euch planen. Da wir weltweit mit sehr vielen Lieferanten und Herstellern für Tuningteile vernetzt sind, können wir auch fast alle Teile verschiedenster Hersteller beschaffen. Bei der Wahl der Komponenten steht im Vordergrund immer die Zufriedenheit unserer Kunden, auch wenn dabei die Wahl auf ein Bauteil fällt bei dem unsere Marge nur gering ist.

 

Kontakt aufnehmen

Der Persönliche Kontakt ist der Schlüssel zum Erfolg!

Bevorzugt bitte via E-Mail, Telefonisch oder Persönlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir sind aber auch über Facebook und WhatsApp für euch erreichbar.